Große Bleichen
Ambulantes Gefäßzentrum Hamburg
Große Bleichen 68, 20354 HamburgAmbulantes Gefäßzentrum Große Bleichen
Abrechnungsarten
Gesetzlich und privat Versicherte sowie Selbstzahlende
Leistungsspektrum und behandelte Symptome
Aneurysma
Arteriosklerose / Arterienverkalkung
Besenreiser
Gefäß-Screening
Krampfadern / Varikosis
Laserchirurgie
Lasermedizin
Minimalinvasive Krampfaderentfernung
Thrombose
Venenentzündung
Wadenschmerzen
Karte und Zugangsinformationen
Ambulantes Gefäßzentrum Hamburg
Große Bleichen 68, 20354 HamburgAmbulantes Gefäßzentrum Große Bleichen
Öffentlicher Nahverkehr (ÖPNV)
- S-Bahn - Stadthausbrücke (Linien S1 und S3)
- U-Bahn - U Gänsemarkt (Linien U2 und U4)
- Bus - Axel-Springer-Platz (Linien 3 und X35)
Zugangsinformationen
- 1.OG mit Fahrstuhl
- Gebührenpflichtige Parkplätze
Profil
Liebe Patienten,
wir begrüßen Sie herzlich auf der Seite unserer ambulanten Gefäßzentren in Hamburg.Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum gefäßmedizinischer Diagnostik und Therapie auf höchstem fachärztlichem Niveau. Darüber hinaus nehmen wir im ambulanten Operationszentrum in der Steilshooper Straße alle notwendigen chirurgischen Eingriffe bei unseren Patienten selbst vor. Auf diese Weise gewährleisten wir eine ärztliche Versorgung und Betreuung durch alle medizinischen Instanzen hinweg: Von der umfassenden Diagnostik über alle gängigen Therapien bis zur Nachsorge sind wir an der Seite unserer Patienten.
Ein weiterer Schwerpunkt der ambulanten Gefäßzentren liegt auf der Präventionsmedizin. Denn Vorsorge ist und bleibt die beste Medizin. Dazu zählt auch unser umfassender Gesundheitsscheck. Um den Zustand und eventuelle Störungen des Venensystems genauestens erfassen und analysieren zu können, bedienen wir uns an beiden Praxisstandorten modernster Medizintechnik. So lassen sich oft im Vorfeld drohende Gefahren, etwa durch einen Schlaganfall oder ein Aneurysma, rechtzeitig erkennen und operativ beheben. Für die Diagnostik nutzen wir ausschließlich Geräte mit den exaktesten bildgebenden Verfahren, die auf dem Markt verfügbar sind. Überzeugen Sie sich auf den kommenden Seiten von der Kompetenz unseres Ärzteteams und dem Leistungsspektrum unserer ambulanten Gefäßzentren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Buchen Sie Ihren Termin jetzt online!
IhrDr. med. Peter Jü von Lipinski
Gesprochene Sprachen
Deutsch und EnglischWebsite
Website öffnenAusbildung
1990
Studium der Humanmedizin - Universität Hamburg (UHH)
Erfahrung
Seit 2004
Praxis - Hamburg
2000 - 2004
Arzt in Weiterbildung (AiW) - Ammerland-Klinik GmbH - Westerede - Zentrum für Gefäßchirurgie
1986 - 1986
Facharztausbildung - Asklepios Klinik St. Georg - Hamburg (ehemals Allgemeines Krankenhaus St. Georg) - Allgemein- und Herzchirurgie
1986 - 1986
Facharztausbildung - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) - Endoskopie
Öffnungszeiten und Kontakt
Öffnungszeiten
Notfallkontakt
Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)
Kontaktinformationen
040 35017275