Karte und Zugangsinformationen
Zugangsinformationen
1.OG mit FahrstuhlKostenlose Parkplätze
Profil
Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Cloppenburg begrüßen zu dürfen. Wir führen eine Bestellpraxis und sind darauf angewiesen, Behandlungstermine langfristig zu planen, um den Praxisablauf reibungslos zu gestalten und längere Wartezeiten für die Patienten zu vermeiden. Daher ist es notwendig, dass nicht wahrgenommene Behandlungstermine frühzeitig abgesagt werden, um andere Patienten einbestellen zu können. Behandlungstermine müssen mindestens zwei Werktage im Voraus abgesagt werden. Die Absage muss so rechtzeitig erfolgen, dass der Praxis noch zwei volle Arbeitstage bleiben, um den Termin neu zu vergeben. Eine telefonische Absage ist ausreichend. Alternativ kann auch eine E-Mail geschickt werden. Sprachnachrichten, die außerhalb der Geschäftszeiten hinterlassen oder gesendet werden, gelten erst am nächsten Arbeitstag als eingegangen. Bei nicht rechtzeitiger oder unterbliebener Absage des Termins vereinbaren Arzt und Patient eine pauschale Entschädigung in Höhe von 50 Euro für den ausgefallenen Termin. Die Schadenersatzforderung ist nach Aufforderung durch den Arzt sofort fällig.