Herr Dr. med. Matthias Biemer

Hausarzt / Allgemeinmediziner

Abrechnungsarten

Gesetzlich und privat Versicherte sowie Selbstzahlende


Leistungsspektrum und behandelte Symptome

Arbeitsmedizin
Botox- und Hyaluronsäure-Behandlung
Facelift / Gesichtsstraffung
Faltenbehandlung
Fettabsaugung / Liposuktion
Halsschmerzen
Hausärztliche Versorgung
Impfung Covid-19
Infusionstherapie
Langzeit-Blutdruckmessung
Lidstraffung
Narbenbehandlung / Narbenentfernung
Ohrenkorrektur / Ohren anlegen
Reisemedizin
Ab sofort bieten wir eine Videosprechstunde, melden Sie sich über Doctolib an.

Karte und Zugangsinformationen

Health & Aesthetics | Starnberger See
Aufkirchner Straße 7, 82335 Berg

Zugangsinformationen

Erdgeschoss
Barrierefreier Zugang
Kostenlose Parkplätze

Profil

In München geboren, seit 1979 in der Gemeinde aufgewachsen und meine schulische Laufbahn am OMG Aufkirchen und LSH Kempfenhausen absolviert, begann meine medizinische Laufbahn schon in der Bundeswehr als Sanitätssoldat. Daraufhin schloß sich ein Krankenpflegepraktikum in Paris an und das Studium der Humanmedizin begann in Gießen. Weitere universitäre Stationen waren dann die LMU-München und die Semmelweis Universität in Budapest an der ich auch meinen Abschluss mit Cum Laude machte und den Titel dr. med. univ. verliehen bekam. Unterstützt von meinem Vater, Univ. Prof. Dr. med. Dr. habil. Edgar Biemer FRCS TUM Emeritus of Excellence, hatte ich bereits im Studium schon die Möglichkeit mich an international renommierten Häuser und Universitäten, in Frankreich, Südafrika, Singapore und Taiwan, noch zusätzlich weiterzubilden und Kontakte zu knüpfen. Auch heute arbeiten wir, unter anderem bei einigen Auslandseinsätzen, mit anderen Kollegen noch zusammen. Ihr Dr. Matthias Biemer


Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch und Ungarisch

Ausbildung

2016
2013

Weitere Ausbildung und internationale Abschlüsse

2005

Erfahrung

Seit 2017
2015 - 2017
2014 - 2017
2009 - 2014

Vereine und Verbände

Öffnungszeiten und Kontakt

Öffnungszeiten

Notfallkontakt

Kontaktieren Sie bei Notfällen bitte 116117 (Kassenärztlicher Notdienst)

Kontaktinformationen

Telefonnummer:

08151 953232

Faxnummer:

08151 953234